INFO: +++ Aktuelle Tabellen, Spielpläne und Ergebnisse von allen Mannschaften findet ihr bei Handball4all. +++ FÖRDERVEREIN: Du möchtest die Handballabteilung unterstützen? Dann werde doch Mitglied in unserem Förderverein (weitere Infos hier).

Wir sind TSV S'bek  

   

aktuelle Berichte  

   
Am 16. September begrüßte die wJA den VfL Rethwisch zum Punktspiel der Regionsliga. Die Schwarzenbekerinnen fanden gut in die Partie und lagen nach 10 Spielminuten schon mit 6:1 in Führung. Das Rethwisch in der Folge in kürzester Zeit 2 Treffer erzielen konnte, beeindruckte die Mädels aus Schwarzenbek an diesem Tage nur wenig, sodass der Vorsprung bis zur Halbzeit auf 9 Tore ausgebaut werden konnte. Die zweite Halbzeit war anfangs ausgeglichen. Durch einen 5:1-Lauf in den letzten 10 Spielminuten wurde die Führung nochmals ausgebaut - Endstand 26:14. Anschließend sprach der Trainer seinen Spielerinnen ein großes Lob für den taktisch disziplinierten Auftritt aus.
   

Sponsoren  

Vinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.x
   
© TSV Schwarzenbek Handball