INFO: +++ Aktuelle Tabellen, Spielpläne und Ergebnisse von allen Mannschaften findet ihr bei Handball4all. +++ FÖRDERVEREIN: Du möchtest die Handballabteilung unterstützen? Dann werde doch Mitglied in unserem Förderverein (weitere Infos hier).

Wir sind TSV S'bek  

   

Bahama Cup  

   

Am vergangenen Wochenende (24. - 25. Mai 2014) durften wir wieder haut nah bei spannenden Handballspielen dabei sein. Die "Kleinen" (E- & D-Jugend) zeigten ihr Können in den beiden Hallen und die "Großen" (C- bis A-Jugend) nutzen die Gelegenheit sich beim Beachhandball zu beweisen. Im Gegensatz zum letzten Jahr war dieses Mal ein super sonniges Wetter. Obwohl alle eine lange und anstrengende Saison kurz vor diesem Turnier erst beendeten, haben es sich die Beteiligten nicht nehmen lassen, all ihre handballerischen Möglichkeiten noch einmal zuzeigen. Neben den spannenden und teilweise sehr kräftezehrenden Spielen kam der Spaßfaktor natürlich auch nicht zu kurz.

Fast genau so anziehend wie die vielen Handballspiele war, wie jedes Jahr, wieder die große Tombola. Alle Lose wurden verkauft und viele tolle Preise gewonnen. Genau wie bei den vergangen Bahama Cups war der Höhepunkt der Tombola das Fahrrad. Zum ersten Mal war der/die Gewinner/in sogar noch Anwesend und konnte den Hauptpreis persönlich in Empfang nehmen.

Alle Ergebnisse vom 8. Bahama Cup findet ihr unter http://bahama-cup.schwarzenbeker-handball.de

Fotos findet ihr ab jetzt ebenfalls dort auf der Bahama Cup Seite und hier in unserer Gallery.

   

Die nächsten Heimspiele  

 28.01.2018 Buschkoppel 1

11:00 mJA - HSG Wagrien

13:00 wJE - Tills Löwen 2

15:00 mJD - Lauenburger SV

17:00 1.Damen - HSG Ostsee N/G

 04.02.2018 Buschkoppel 1

12:30 wJE - VFL Oldesloe

16:00 1.Herren - TSV Travemünde

18:00 2.Herren - SCU Oldesloe 

 07.02.2018 Berliner Str.

18:15 wJB - SG Todesfelde / Leezen

 11.02.2018 Berliner Str.

14:30 wJD - HSG Tills Löwen

16:00 2.Damen - HSG Tills Löwen 2

 18.02.2018 Buschkoppel 1

13:45 wJE - VFL Rethwisch

16:00 1.Damen - TSV Ratekau

   
© TSV Schwarzenbek Handball