Am Sonntag den 11.12.2016 machten wir uns auf nach Geesthacht zu unserem letzten Saisonspiel der Hinrunde sowie für dieses Jahr. Da wir keine Ausfälle zu beklagen hatten, waren wir optimistisch einen Sieg zu landen um die Hinrunde als mindestens Viertplatzierte abzuschließen und  um in der Rückrunde spannende und attraktive Gegner zu bekommen.

Wir hatten diesmal ausreichend Zeit uns auf dem Spielfeld lange und ausgiebig aufzuwärmen, was sich später dann auch auszahlen sollte. Die Partie begann ein wenig holprig für uns, aber nach einer Auszeit und einmal durchpusten, konnten wir uns ein wenig von den Gegnern absetzen. Mit dem Halbzeitpfiff führten wir mit 3 Toren und so ging es hochmotiviert in die 2. Halbzeit. Hier wurden wir trotz einer zwischenzeitlichen 5 Tore Führung leider etwas unkonzentriert, konnten uns aber mit ein wenig Glück und vor allem unterstützt durch unsere tollen Fans am Ende dann verdient mit 25:23 durchsetzen und damit Platz 4 sichern.

Wir freuen uns auf die Rückrunde und wünschen all unseren Fans und allen Vereinsmannschaften ein frohes Fest und einen tollen Start in das neue Jahr.

Eure weibliche C:)