Heute ging es gegen den Klassenprimus und ungeschlagenen Tabellenführer Tills/Löwen. In der ersten Halbzeit ging nicht viel und der Favorit setzte sich schnell ab.
Lediglich einen Treffer konnten wir erzielen, trotz unermüdlichen Kampfes sollte in der ersten Halbzeit kein weiterer Treffer gelingen. So stand es 1:15 zur Pause.
Im sechs gegen sechs kamen wir etwas besser zurecht, was natürlich nicht bedeutete das wir dem Tabellenführer gefährlich werden konnten.
Doch konnten wir wieder 3 Torschützen stellen und tatsächlich bisher die meisten Treffer gegen die Löwen erzielen.
Zum Schlusspfiff stand ein 5:26 (15:234) auf der Anzeigentafel, doch soll dieses Spiel kein Gradmesser sein. Der Gegner trat ausschließlich mit Mädchen aus dem Jahrgang 07 an.
Im TSV hatten wir zwei 08 und einen 09 Jahrgang an Bord. Dafür machten die Mädchen ein tolles Spiel.
Schon nächste Woche am 11.03.18 können wir es gegen die zweite Mannschaft der Löwen um 10:00 Uhr in der Riemannhalle besser machen.
Über reichlich Unterstützung von den Rängen freuen wir uns.

Eure E Mädchen