Hallo zusammen,

heute führte uns der Spielplan nach Pansdorf.

Wir waren gespannt auf unseren Gegner der im Mittelfeld der Tabelle stand und einige Spiele nur knapp verloren hatte . Es entwickelte sich zu Beginn eine fast schon hektische Partie die auch recht körperbetont war . Mitte der ersten Halbzeit hatten wir das Geschehen dann besser im Griff und konnten uns mit dem Halbzeitpfiff auf 17:12 absetzen.

In der zweiten Halbzeit spielten wir dann geschlossen und konzentriert weiter was uns am Ende dann ein 30:18 Sieg einbrachte, der deutlich  und klar aussieht , aber doch ein ganz schönes Stück Arbeit war.

An dieser Stelle sei auch einfach mal Danke an unsere Unterstützer gesagt die immer für uns da sind und vor allem uns auch bei Wind und Wetter überall hinfahren???

#einer für alle und alle für einen

Die Mädels derWJC/GHG