INFO: +++ Aktuelle Tabellen, Spielpläne und Ergebnisse von allen Mannschaften findet ihr bei Handball4all. +++ FÖRDERVEREIN: Du möchtest die Handballabteilung unterstützen? Dann werde doch Mitglied in unserem Förderverein (weitere Infos hier).

Wer wir sind - TSV Schwarzenbek  

   

Handballcamp  

   

Hallo zusammen,

ein tolles Handball-Camp liegt hinter uns und es war eine super-anstrengende, aber auch eine super-lustige Woche! Es hat mir wieder einmal Spaß gemacht mit euch dieses Camp zu organisieren und durchzuführen. Gestern habe ich mich beim Turnier mit einigen Eltern unterhalten und sie konnten mir bestätigen, dass auch die Teilnehmer ihren Spaß hatten. Die Gemeinschaft, die wir zwischen den Jungs und den Mädchen schaffen konnten ist toll und wir sollten unbedingt daran weiterarbeiten.

Handballcamp 2012

Besonders möchte ich mich bei Metty und Eschi bedanken, da diese zwei den Trainingsplan komplett aufgestellt haben. Ebenso bei Thies, Lüdi, Mandy und Maike, die uns am Mittwochnachmittag mit ihrer Beach-Olympiade ein unvergessliches Erlebnis bereitet haben. Vergessen möchte ich auch Angelika und Susanne nicht, die mich im Hintergrund unterstützt haben, wenn kleine Wunden zu verarzten waren oder nur wieder einmal die Gurken alle waren. Erwähnen möchte ich auch Sina, Marko, Janine und Nati, die bei jeder Übung unterstützen und jederzeit zur Stelle waren, wenn Hilfe benötigt wurde. Nati hat tolle Fotos geschossen!

Eine junge Dame möchte ich besonders erwähnen: Eline Bracke, unsere Bildungsreisende aus Belgien! Eline hat sich vom ersten Moment mit ihrer offenen Art in unser Team integriert und Metty und Eschi werden das „Bomben-Spiel“ sicherlich für das nächste Camp auf den Trainingsplan setzen. 

Ganz am Schluss möchte ich mich noch bei meiner Frau bedanken, die uns jeden Tag bei der Essensausgabe unterstützt hat, einen prüfenden Blick in die Kabinen geworfen hat und auch die Toiletten gereinigt hat, wenn diese es nötig hatten. Danke das Du mir die Zeit für die Vorbereitung und Durchführung gegeben hast!

Danke euch allen!

Stefan Piper
stellv. Abteilungsleiter
-Handball-

   

Die nächsten Heimspiele  

   19.11.2017 Berliner Str.

 14:15 wJE - TSV Bargteheide

16:00 1.Herren - TSV Groß Grönau

   26.11.2017 Berliner Str.

 10:30 wJB - Boizenburger HV

12:15 wJD - VFL Oldesloe

14:00 mJA - HSG Ostsee N/G

16:00 1.Herren - Henstedt-Ulzburg

18:00 2.Herren - Lauenburger SV

 10.12.2017 Berliner Str.

 11:00 wJD - TSV Bargteheide

12:30 mJD - SG Glinde/Reinbek 2

14:15 wJC - HSG Tills Löwen

16:00 2.Damen - DHG Sandesneben

18:00 2.Herren - HSG Büchen/Sieben.

   
© TSV Schwarzenbek Handball