INFO: +++ Aktuelle Tabellen, Spielpläne und Ergebnisse von allen Mannschaften findet ihr bei Handball4all. +++ FÖRDERVEREIN: Du möchtest die Handballabteilung unterstützen? Dann werde doch Mitglied in unserem Förderverein (weitere Infos hier).

Wer wir sind - TSV Schwarzenbek  

   

Bereits zum wiederholten Mal fand in Schwarzenbek in den Sommerferien das beliebte Handball-Camp statt. Auch in diesem Jahr wieder unter der Leitung von „Goran & Friends“. Dahinter verbirgt sich der Weltklasse-Torhüter Goran Stojanovic, ehemaliger jugoslawischer Nationalspieler und Bundesligaspieler beim THW Kiel und HSV Hamburg, mit seinem Trainerteam.

Eingeteilt in drei Altersgruppen hatten die 39 Kinder im Alter von 6 bis 15 Jahren die Möglichkeit, unter erfahrener und prominenter Trainingsleitung einiges dazu zu lernen. Neben viel Technik und Koordination kamen aber auch Spaß und Spiel nicht zu kurz. Drei Tage lang konnten sich die Kids in der Sporthalle an der Buschkoppel und auf dem angrenzenden Beachfeld austoben. Da das Wetter größtenteils mitgespielt hat, konnte der große Sandplatz genutzt werden, um zum Beispiel Sprint mal auf anderem Untergrund zu üben. Mal sehen, welche Profitricks die handballbegeisterten Kids in ihren ersten Punktspielen ausprobieren werden. 

   
© TSV Schwarzenbek Handball