INFO: +++ Aktuelle Tabellen, Spielpläne und Ergebnisse von allen Mannschaften findet ihr bei Handball4all. +++ FÖRDERVEREIN: Du möchtest die Handballabteilung unterstützen? Dann werde doch Mitglied in unserem Förderverein (weitere Infos hier).

Moin,
das war sehr früh heute Morgen, Abfahrt 8:45 Uhr in Richtung Glinde. Zum ersten Punktspiel in dieser Saison.
Sooo dann gleichmal gegen einen der Top 3 aus der Liga!
Eine kleine Hoffnung machte uns die Anzahl der Glinder, "nur" sieben Spieler.
Aber ... wir konnten nur ca. 12 Minuten gut mithalten, dann sind wir in unseren alten Trott verfallen.
Unsere Abwehr packte nicht mehr an, um Spieler und Ball festzumachen. Einige von uns glichen eher einer Holzstange die man im Training 1gg1 auswackelt ;-)
Der Angriff surfte nicht mit der ersten oder zweiten Welle, weil er vorher immer wieder vom Brett flog. Pässe zu kurz, Bälle nicht gefangen!!!

Am Ende haben wir mit 23:13 verloren, Tore:
Fynn 4, Lukas S. 3, Tom 3, Steven 2, Lukas K. 1 (1).

Wir haben heute weitere Aufgaben für die nächsten Trainingseinheiten mitbekommen.
Am 8.10. geht es zu Hause gegen eine junge Truppe aus Sandesneben.

Eure HandballJungs
#14Wölfe1Team #HandballJungs #Fairplay #TSVNachwuchs

   

Die nächsten Heimspiele  

   19.11.2017 Berliner Str.

 14:15 wJE - TSV Bargteheide

16:00 1.Herren - TSV Groß Grönau

   26.11.2017 Berliner Str.

 10:30 wJB - Boizenburger HV

12:15 wJD - VFL Oldesloe

14:00 mJA - HSG Ostsee N/G

16:00 1.Herren - Henstedt-Ulzburg

18:00 2.Herren - Lauenburger SV

 10.12.2017 Berliner Str.

 11:00 wJD - TSV Bargteheide

12:30 mJD - SG Glinde/Reinbek 2

14:15 wJC - HSG Tills Löwen

16:00 2.Damen - DHG Sandesneben

18:00 2.Herren - HSG Büchen/Sieben.

   
© TSV Schwarzenbek Handball