INFO: +++ Aktuelle Tabellen, Spielpläne und Ergebnisse von allen Mannschaften findet ihr bei Handball4all. +++ FÖRDERVEREIN: Du möchtest die Handballabteilung unterstützen? Dann werde doch Mitglied in unserem Förderverein (weitere Infos hier).

In unserem ersten Heimspiel der laufenden Saison haben wir gegen das Team aus Sandesneben mit 20:7 (7:3) gewonnen. Durch eine geschlossene Teamleistung konnte der Sieg eingefahren werden.
Gute Ansätze im Laufen ohne Ball, sowie eine deutliche Verbesserung im Abwehrverhalten waren zu erkennen.
In diesem Spiel konnten sich die jüngeren und neuen Spieler sehr gut einbringen.

Tore für das Team:
Lukas S. 6, Fynn 5, Tom 3, Steven und Paul je 2, Lukas K. und Taylor je 1

Das nächste Punktspiel ist gegen die Mannschaft GHG Hahnheide.
Aktuell stehen wir punktgleich mit der GHG Hahnheide auf Platz 5 in der Kreisliga Vorrunden Tabelle.
Also unterstützt uns am 12.11.17 um 11:15 Uhr in der Buschkoppel (BK1), das wird ein heißes Spiel !!!

Eure Handball Jungs

#14Wölfe1Team #HandballJungs #TSVNachwuchs#Fairplay
TSV Schwarzenbek Handball

   

Die nächsten Heimspiele  

 14.01.2018 Berliner Str.

10:30 wJE - SG Glinde/Reinbek

12:00 mJA - HSG Hol. Schweiz

14:00 2.Damen - TSV Bargteheide

16:00 1.Herren - TuS Lübeck 2

18:00 2.Herren - HSG Tills Löwen 2 

   
© TSV Schwarzenbek Handball