INFO: +++ Aktuelle Tabellen, Spielpläne und Ergebnisse von allen Mannschaften findet ihr bei Handball4all. +++ FÖRDERVEREIN: Du möchtest die Handballabteilung unterstützen? Dann werde doch Mitglied in unserem Förderverein (weitere Infos hier).

Leider konnten wir unser Ziel, den zweiten Heimsieg einzufahren, nicht erreichen.
Das gestrige Heimspiel gegen den Tabellen Nachbarn, die GHG Hahnheide, haben wir am Ende mit 18:22 (9:10) verloren :-( .

Nach komplett verschlafenen zehn Minuten hat uns die Auszeit wachgerüttelt. Wir konnten uns mit sechs Toren in Folgen wieder rankämpfen und mit nur einem Tor Rückstand in die Halbzeitpause gehen.
Motiviert aus der Kabine gekommen, gleich dat 10:10 nachgelegt!
Doch im Laufe des Spiels schwanden die Kräfte.

Ab der 35. Minute zog Hahnheide dann mit drei Toren weg und wir konnten nichts mehr entgegen setzen.
Durch die Aufholjagd am Ende der 1 Halbzeit fehlte nun die Kraft/Konzentration um vorne die Tore zu machen. Angriffe wurden nicht mehr ausgespielt, jeder suchte sofort den Abschluss und die Abwehr packte hinten nicht mehr richtig zu.

Letztendlich haben die Gäste verdient gewonnen ...
..... aber wir sind dran ;-)

   

Die nächsten Heimspiele  

 29.04.2018 Berliner Str

15:00 wJD - Glinde/Reinbek

17:00 1.Damen - Holsteinische Schweiz 2

06.05.2018 Buschkoppel

17:00 1.Herren - SC Nahe 08

   
© TSV Schwarzenbek Handball