INFO: +++ Aktuelle Tabellen, Spielpläne und Ergebnisse von allen Mannschaften findet ihr bei Handball4all. +++ FÖRDERVEREIN: Du möchtest die Handballabteilung unterstützen? Dann werde doch Mitglied in unserem Förderverein (weitere Infos hier).

Die Entscheidung über die Meisterschaft in der Kreisoberliga wurde vertagt!!! Henstedt-Ulzburg hatte die Möglichkeit mit einem Sieg in Schwarzenbek, die Meisterschaft bereits für sich zu entscheiden. Mit diesem Ziel traten die Gäste an und zunächst sah es auch so aus, als würden sie es auch erreichen. Erst nach 6 Minuten warfen die Schwarzenbeker das erste Tor. Aber im Laufe der ersten Halbzeit konnte sich der TSV doch auf 15:10 absetzen. In der zweiten Hälfte versuchten sie die Gäste mit einer doppelten Manndeckung gegen den Schwarzenbeker Rückraum. Jedoch ohne Erfolg. Die anderen Spieler des TSV nutzten die Räume die sich nun ergaben. Letztlich wurde das Spiel mit 27:18 durch eine starke Abwehrleistung gewonnen.

Nun heißt es, sich auf jedes Spiel zu konzentrieren und die Chancen zu nutzen. Der nächste Gegner, die GHG Hahnheide, ist bekannt wird sicherlich nicht unterschätzt.
   

Die nächsten Heimspiele  

 29.04.2018 Berliner Str

15:00 wJD - Glinde/Reinbek

17:00 1.Damen - Holsteinische Schweiz 2

06.05.2018 Buschkoppel

17:00 1.Herren - SC Nahe 08

   
© TSV Schwarzenbek Handball