INFO: +++ Aktuelle Tabellen, Spielpläne und Ergebnisse von allen Mannschaften findet ihr bei Handball4all. +++ FÖRDERVEREIN: Du möchtest die Handballabteilung unterstützen? Dann werde doch Mitglied in unserem Förderverein (weitere Infos hier).

Schwarzenbeker A-Jugend schlägt sich beachtlich beim Till-Cup in Mölln. Ohne unsere Stammtorhüter Patrick und Tim , sowie unsere Spielmacher Lennart und Phil und Außen Alex gingen wir mit 9 Mann ins Turnier. Ein großes Dankeschön an unseren B-Jugend Torwart Christoph, der unsere Torhüter prima vertrat. Wir starteten mit einem 4:6 gegen den SH-LIGISTEN aus Lauenburg in das Turnier. Das nächste Spiel gegen den SH-LIGISTEN vom MTV Lübeck gaben wir erst in den letzten Minuten aus der Hand. So stand es am Ende leider nur 7:7. Im nächsten Spiel gegen die HSG Tills Löwen aus unserer Spielklasse lieferten wir auch unsere schlechteste Leistung ab. Am Ende stand es 3:6. Im vierten Spiel trafen wir auf den Hamburger Landesligisten SG Bergdorf V/M. Das Spiel entschied sich erst in der 2.Halbzeit mit 5:8 gegen uns. Im letzten Spiel gegen Ahrensbök aus Lübeck, auch unsere Spielklasse, verpassten wir es unseren Vorsprung über die Zeit zu bringen und spielten nur 8:8. Trotz 2 Remis und 3 Niederlagen bin ich mit Gesehenen zufrieden. Am 01.07. geht es zu den Lübecker Handballtagen. Da erwartet uns der Jugend Bundesligist VfL Bad Schwartau in der Gruppenphase. Ein echter Leckerbissen für die Jungs.

   

Die nächsten Heimspiele  

 14.01.2018 Berliner Str.

10:30 wJE - SG Glinde/Reinbek

12:00 mJA - HSG Hol. Schweiz

14:00 2.Damen - TSV Bargteheide

16:00 1.Herren - TuS Lübeck 2

18:00 2.Herren - HSG Tills Löwen 2 

   
© TSV Schwarzenbek Handball