INFO: +++ Aktuelle Tabellen, Spielpläne und Ergebnisse von allen Mannschaften findet ihr bei Handball4all. +++ FÖRDERVEREIN: Du möchtest die Handballabteilung unterstützen? Dann werde doch Mitglied in unserem Förderverein (weitere Infos hier).

Eigentlich sollte man, zurückblickend auf den Spielverlauf, sauer, angenervt etc. auf die beiden “Unparteiischen“ sein. Sie haben uns von Anfang an ganz klar die Möglichkeit genommen das Spiel zu gewinnen.

Erst haben sie Kaltenkirchen auf einen gefühlten Sicherheitsabstand (1:7) gebracht, danach haben sie wohl nicht mehr damit gerechnet, dass wir uns auf ein Tor rankämpfen (12:13), fortan ging es dann wieder in eine Richtung. Die einzelnen Situationen zu beschreiben würden Seiten füllen. Letztlich verloren wir 16:22. Dabei soll die Leistung der Kaltenkirchener keinesfalls geschmälert werden. Ihr Torwart war wirklich stark, jedoch hätten wir unter fairen Bedingungen das Spiel offener gestalten können. Ob wir letztlich gewonnen hätten ist fraglich, jedoch hätte es zumindest ein Topspiel 1 vs 2 werden können.

Nun gehen wir mit breiter Brust in das letzte Spiel am nächsten Wochenende gegen den VfB Lübeck. Wohl wissend, dass wir noch alles in der eigenen Hand haben.

#wirsindeinteam #kasalla
#solche #niederlagen #machen #uns #nur #stärker

   

Die nächsten Heimspiele  

 22.09.2018 Buschkoppel

14:00 mJC - TSV Travemünde

30.09.2018 Buschkoppel

14:00 2.Damen - Union Oldesloe

16:00 2.Herren - Aumühle-Wohltorf 2

21.10.2018 Buschkoppel

13:30 Kreispokalturnier 2.Herren

18:00 2.Damen - Tills Löwen 2

   
© TSV Schwarzenbek Handball