INFO: +++ Aktuelle Tabellen, Spielpläne und Ergebnisse von allen Mannschaften findet ihr bei Handball4all. +++ FÖRDERVEREIN: Du möchtest die Handballabteilung unterstützen? Dann werde doch Mitglied in unserem Förderverein (weitere Infos hier).

Gegen einen überforderten VfL Oldesloe machten wir es besser als im 1.Spiel gegen Kaltenkirchen . Wir agierten von Beginn an konzentriert. Nach einer 8:3 Führung nahm der gegnerische Trainer seine Auszeit. Es half aber nichts, die Wölfe machten weiterhin das Spiel. Ab Minute 15 konnten wir aus dem Vollen schöpfen und auf allen Positionen durchwechseln. Mit einem 19:9 ging es in die Pause.Nach der Pause ging es genauso weiter. Beim Stand von 25:11 wechselten wir auf allen Positionen munter durch. So kam jeder der 14 Schwarzenbeker zum Einsatz. Am Ende hieß es verdient 32:18 für das Wolfsrudel.Nur unsere Chancenverwertung ließ mal wieder zu wünschen übrig.

Am nächsten Wochenende wartet mit dem VfB Lübeck v. 1919 e. V. ein schwereres Kaliber auf uns.

#wirsindeinteam #kasalla

   

Die nächsten Heimspiele  

 28.01.2018 Buschkoppel 1

11:00 mJA - HSG Wagrien

13:00 wJE - Tills Löwen 2

15:00 mJD - Lauenburger SV

17:00 1.Damen - HSG Ostsee N/G

 04.02.2018 Buschkoppel 1

12:30 wJE - VFL Oldesloe

16:00 1.Herren - TSV Travemünde

18:00 2.Herren - SCU Oldesloe 

 07.02.2018 Berliner Str.

18:15 wJB - SG Todesfelde / Leezen

 11.02.2018 Berliner Str.

14:30 wJD - HSG Tills Löwen

16:00 2.Damen - HSG Tills Löwen 2

 18.02.2018 Buschkoppel 1

13:45 wJE - VFL Rethwisch

16:00 1.Damen - TSV Ratekau

   
© TSV Schwarzenbek Handball