INFO: +++ Aktuelle Tabellen, Spielpläne und Ergebnisse von allen Mannschaften findet ihr bei Handball4all. +++ FÖRDERVEREIN: Du möchtest die Handballabteilung unterstützen? Dann werde doch Mitglied in unserem Förderverein (weitere Infos hier).

3 Spieltag, 2.Heimspiel. Zu Gast der VfB Lübeck. Ein bekannter und unangenehmer Gegner. Die Spiele in den letzten Jahren konnten wir zwar immer für uns entscheiden, jedoch waren die Spiele immer knapp und Augenhöhe. Heute fingen wir fahrig an und konnten uns nicht absetzen. Jedoch drehte unsere Abwehr ab dem 5:4 (11. Min.) so richtig auf und ließ 10 Minuten nur 1 Gegentor zu! Wir setzten uns auf 10:5 und bis zur Halbzeit auf 15:8 ab.Die 2. Halbzeit ist schnell erzählt. Wir ließen die Lübecker nicht ins Spiel kommen und lagen in Minute 40 mit 20:10 vorn. Die letzten 20Min. hatten wir genügend Chancen auf einen höheren Sieg, jedoch warfen wir mal wieder die eine oder andere Fahrkarte!

Endstand: 28:16 (15:8)

Es kamen alle 14 Schwarzenbeker zum Einsatz.

Noch zu erwähnen ist, dass neben der tollen Abwehrleistung unser Keeper Christoph K. heute einer der Grundpfeiler des Erfolgs war. Er hielt viele 100%ige, darunter alle 3 Siebenmeter des VfB!

Nächste Woche wartet Auswärts der nächste Brocken. Dann gehts zum TSV Ellerau!

#wirsindeinteam #nurdertsv

   

Die nächsten Heimspiele  

 22.09.2018 Buschkoppel

14:00 mJC - TSV Travemünde

30.09.2018 Buschkoppel

14:00 2.Damen - Union Oldesloe

16:00 2.Herren - Aumühle-Wohltorf 2

21.10.2018 Buschkoppel

13:30 Kreispokalturnier 2.Herren

18:00 2.Damen - Tills Löwen 2

   
© TSV Schwarzenbek Handball