INFO: +++ Aktuelle Tabellen, Spielpläne und Ergebnisse von allen Mannschaften findet ihr bei Handball4all. +++ FÖRDERVEREIN: Du möchtest die Handballabteilung unterstützen? Dann werde doch Mitglied in unserem Förderverein (weitere Infos hier).

Ganz wichtiger Auswärtssieg gegen den TSV Ratekau 37:24 (23:11). Beim Tabellennachbarn machten wir in Angriff und Abwehr alles richtig und führten in der 18. Minute 13:6. In den folgenden 10 Minuten verlor Ratekau den Faden, schwächte sich selbst und stand zum Teil nur mit 3 Mann auf der Platte. Somit war das Spiel zur Halbzeit schon gelaufen. In der 2.Halbzeit probierten wir einiges durch und jeder bekam Spielzeit.

Fazit:
Bis zur “Ratekauer Selbstzerstörung“ sah man eine wahre Meisterleistung der Wölfe. Wir sind für das nächste Topspiel gegen die GHG Hahnheide gut gerüstet.

PS: Letztes Wochenende spielten wir 33:13 (13:5) gegen die SG Glinde/Reinbek. Gegen den Tabellenletzten zeigten wir eine durchschnittliche Leistung. #kasalla #wirsindeinteam

 

   

Die nächsten Heimspiele  

 14.01.2018 Berliner Str.

10:30 wJE - SG Glinde/Reinbek

12:00 mJA - HSG Hol. Schweiz

14:00 2.Damen - TSV Bargteheide

16:00 1.Herren - TuS Lübeck 2

18:00 2.Herren - HSG Tills Löwen 2 

   
© TSV Schwarzenbek Handball