INFO: +++ Aktuelle Tabellen, Spielpläne und Ergebnisse von allen Mannschaften findet ihr bei Handball4all. +++ FÖRDERVEREIN: Du möchtest die Handballabteilung unterstützen? Dann werde doch Mitglied in unserem Förderverein (weitere Infos hier).

35:31 (23:17) Auswärtssieg bei der GHG Hahnheide! Gestützt von einem sehr gut aufgelegten Towart Christoph Nils legten die Schwarzenbeker schon in der 1.Halbzeit den Grundstein für den Erfolg. Die Europastädter brannten ein regelrechtes Offensiv-Feuerwerk ab. Ärgerlich nur, dass wir gegen Ende der ersten 30 Minuten nachlässig in der Abwehr wurden und den 10 Tore Vorsprung nicht mit in die Kabine nahmen. Hahnheide gab sich nicht auf und drehte nach dem Wechsel nochmal auf. Gerade jetzt hatten die Wölfe eine kleine Durststrecke. Fehlwürfe und Ungenauigkeiten prägten die ersten 15Minuten unser Spiel. Hahnheide kam ran und leckte Blut! Beim Stand von 25:22 kam die Auszeit! “Ruhig Jungs!Finger aus der Steckdose!“ Und wieder war es unser Keeper der uns durch spektakuläre Paraden, nach der Auszeit, wieder in ruhiges Fahrwasser brachte. So konnten wir unseren Vorsprung auf 6 Tore ausbauen und den Gegner bis zum Schluss auf Distanz halten. Die ersten beiden Plätze sind in greifbarer Nähe. Packen wir es an!

Nächstes Wochenende ist die HSG Ostsee zu Gast in Schwarzenbek.

#wirsindeinteam #kasalla

 
   

Die nächsten Heimspiele  

 14.01.2018 Berliner Str.

10:30 wJE - SG Glinde/Reinbek

12:00 mJA - HSG Hol. Schweiz

14:00 2.Damen - TSV Bargteheide

16:00 1.Herren - TuS Lübeck 2

18:00 2.Herren - HSG Tills Löwen 2 

   
© TSV Schwarzenbek Handball