INFO: +++ Aktuelle Tabellen, Spielpläne und Ergebnisse von allen Mannschaften findet ihr bei Handball4all. +++ FÖRDERVEREIN: Du möchtest die Handballabteilung unterstützen? Dann werde doch Mitglied in unserem Förderverein (weitere Infos hier).

Ja, ist denn heute schon Weihnachten? Denn von Minute 13 bis 30 verteilten wir reichlich Geschenke an die Löwen. So wurde aus einer 8:3 Führung bis zur Pause ein 14:18 Rückstand. “Jungs, ganz ruhig. 4 Tore sind beim Handball nichts! Besinnt euch auf euer Spiel zurück.Die ersten 12 Minuten waren super! Streicht die restlichen 18 aus eurem Gedächtnis!
Und wieder war es ein 8:3 Lauf zu unseren Gunsten, der den gegnerischen Trainer zur grünen Karte zwang.
“Jetzt nicht aufhören, weiter so!“ Bis zur 60 Minute hielten wir die Löwen mit 2/3 Toren auf Distanz. Bei 59:15 nahmen wir unsere Auszeit.
“Sagt was an und nehmt Zeit von der Uhr! Das machten wir 25 Sekunden ganz ordentlich. Versenkten den Ball aus guter Position aber nicht. Gegenstoß Löwen.....Tor.....jetzt nicht hektisch werden. Die letzten 12 Sekunden machen wir es dann richtig und halten den Ball! 33:32 Auswärtssieg! Ja, ist denn heute schon Weihnachten? Im Januar geht es dann mit Mission “Meisterschaft“ weiter!

Fazit: Wenn wir diese tolle Moral mit in alle Spiele nehmen können, wird es schwer uns zu schlagen!

Wir wünschen allen Freunden und Bekannten eine tolle Vorweihnachtszeit! #wirsindeinteam #kasalla

   

Die nächsten Heimspiele  

 14.01.2018 Berliner Str.

10:30 wJE - SG Glinde/Reinbek

12:00 mJA - HSG Hol. Schweiz

14:00 2.Damen - TSV Bargteheide

16:00 1.Herren - TuS Lübeck 2

18:00 2.Herren - HSG Tills Löwen 2 

   
© TSV Schwarzenbek Handball