INFO: +++ Aktuelle Tabellen, Spielpläne und Ergebnisse von allen Mannschaften findet ihr bei Handball4all. +++ FÖRDERVEREIN: Du möchtest die Handballabteilung unterstützen? Dann werde doch Mitglied in unserem Förderverein (weitere Infos hier).

Was für ein Kampfspiel! In einer, von beiden Mannschaften, sehr intensiv geführten Ligapartie setzte sich der 2. aus Schwarzenbek 30:25 (16:10) gegen den bis dato 1. aus Ellerau durch! Beide Mannschaften konnten sich bis zur 18. Minute (8:8) nicht absetzen. Wir wurden in der Folge dann aber in der Abwehr besser und konnten bis zur Halbzeit auf 16:10 davon ziehen.
In der 2. Hälfte konnte Ellerau noch einmal zum 22:19 (45 Min.) verkürzen. Wir ließen uns die Butter aber nicht mehr vom Brot nehmen und fuhren den Sieg souverän nach Hause.
Vielen Dank an unsere Zuschauer für die tolle und laute Unterstützung!
Der nächste Showdown ist dann am 04.03. in Kaltenkirchen gegen die HSG Ka/Le!

   
© TSV Schwarzenbek Handball