INFO: +++ Aktuelle Tabellen, Spielpläne und Ergebnisse von allen Mannschaften findet ihr bei Handball4all. +++ FÖRDERVEREIN: Du möchtest die Handballabteilung unterstützen? Dann werde doch Mitglied in unserem Förderverein (weitere Infos hier).
"Nachdem die Weihnachtsfeier aller Jugendmannschaften diesmal nicht zustande kam, hat sich die mJA entschieden einen eigenen Mannschaftstag zu gestalten. 

Und da Coach Olaf so gut wie nie Fußball spielen lässt im Training war die Wahl der Aktivität seitens der Mannschaft recht schnell klar: es sollte zum Indoor Soccer in das Sportzentrum Reinbek gehen...

Weihnachtsfeier der mJA

Samstag, 25.01.14 war es denn soweit. 11 Spieler plus Coach Olaf & Betreuer Stefan sowie zwei weitere, freiwillige Fahrer aus der Elternschaft (Danke Finn's Vater und Marko's Eltern!!!) machten sich auf nach Reinbek. Da Lennart verletzungsbedingt noch pausieren musste war der Schieri schnell gefunden - dafür mussten dann aber auch Olaf und Stefan mit auf den Platz... Drei Teams waren schnell gebildet und im Modus jeder gegen jeden, Hin- und Rückspiel gab es dann nach zwei Stunden Indoor Soccer eine Siegermannschaft mit Finn, Nils, Hendrik und Marko. Glückwunsch, Jungs!
Abgeschlossen wurde der gelungene Nachmittag mit einigen Familienpizzen im MZR der Buschkoppel. Für (mehr oder weniger ;-) ) gute Musik war auch gesorgt - Danke Pascal...
 
Alles in allem ein sehr gelungener Nachmittag, der einen guten Auftakt für die Rückrunde bildet.
 
An dieser Stelle möchte sich das ganze Team einmal bei den Eltern der Jungs bedanken, die sich immer sehr stark einbringen (Fahrdienst etc.) und u.a. auch unsere Mannschaftskasse soweit gefüllt haben, dass wir den ganzen Tag davon gestalten konnten. Vielen Dank, liebe Eltern der mJA!"
 
Danke & Gruß,
 
Stefan Möller
   

Die nächsten Heimspiele  

 09.12.2018 Berliner Str.

09:45 mJC - Wagrien

11:15 mJA - Wagrien

13:00 wJA - Wagrien 2

14:30 2.Damen - Bargteheide

16:15 1.Damen - Hahnheide

18:00 1.Herren - Lauenburg

16.12.2018 Berliner Str.l

12:00 wJD - Aumühle-Wohltorf 2

14:15 mJC - Geesthacht

16:00 2.Herren - Tills Löwen 3

13.01.2019 Buschkoppel

12:00 wJC - Ellerau

14:00 wJA - Fehmarn

16:00 1.Herren - Groß Grönau

18:00 2.Herren - Hahnheide

   
© TSV Schwarzenbek Handball