INFO: +++ Aktuelle Tabellen, Spielpläne und Ergebnisse von allen Mannschaften findet ihr bei Handball4all. +++ FÖRDERVEREIN: Du möchtest die Handballabteilung unterstützen? Dann werde doch Mitglied in unserem Förderverein (weitere Infos hier).

Mini Mix  

   

Am letzten Sonntag gehörte die Buschkoppelsporthalle wieder einmal unserem Handballnachwuchs.

Beim 25.Mini-Mix-Spielfest konnten die 6- bis 8- jährigen Jungs und Mädels ihren Trainern und Eltern zeigen, was sie beim Handballtraining gelernt haben.

Unsere Gäste aus Sandesneben, Mölln,Tills Löwen, und Geesthacht wurden in bewährter Weise von Gerd Zawidzki begrüßt.

Danach durften unsere weiblich D- Spieler die Lütten 10 Minuten aufwärmen.

Die 4 Handballspiele, die über 15 Minuten gingen,wurden immer mit Spannung erwartet.Unsere beiden Schieris,Petra und Philpp, leiteten die Spiele mit viel Geschick.

Im Vordergrund stand das Zusammenspiel.Es durfte erst auf das Tor geworfen werden, wenn alle einmal den Ball bekommen haben.

Das Fangen und Passen funktionierte von Spiel zu Spiel immer besser.Ebenso wie die Torwürfe.

Auch unsere Deckung machte es den Gegnern schwer, Tore zu werfen.Fast immer waren wir rechtzeitig am Ballführer.

Auch durch häufige Torwartwechsel konnten sich unsere Spieler beweisen.

Auf der "Spielwiese" konnten alle Handballer bei Geschicklichkeitsspielen ihre Gewandtheit mit und ohne Ball zeigen.

Drei Stunden spielten und tollten die Kinder auf dem Spielfeld; angefeuert und beklatscht von zahlreichen Eltern, Omas und Opas.

Das beliebte Schwungtuchschwingen und die Siegerehrung, bei der jeder Mannschaft 1 Handball, eine Medaille und eine Urkunde mit Foto überreicht bekam, beendeten das Spielfest.

Mini Mix Spielfest Schwarzenbek 2016
Alle weiteren Bilder findet ihr hier

Ein herzliches Dankeschön geht an die Schwarzenbeker Eltern, die tatkräftig für das leibliche Wohl gesorgt haben.

Achtung: Die Minis ( Jahrgang 2008 und jünger ) trainieren jeden Mittwoch in der Sporthalle Nord Ost!!

1. Gruppe 15.00 bis 16.30 Uhr
2. Gruppe 16.30 bis 18.00 Uhr

Trainerin "Eschi": 04151 4657

   

Die nächsten Heimspiele  

 14.01.2018 Berliner Str.

10:30 wJE - SG Glinde/Reinbek

12:00 mJA - HSG Hol. Schweiz

14:00 2.Damen - TSV Bargteheide

16:00 1.Herren - TuS Lübeck 2

18:00 2.Herren - HSG Tills Löwen 2 

   
© TSV Schwarzenbek Handball