INFO: +++ Aktuelle Tabellen, Spielpläne und Ergebnisse von allen Mannschaften findet ihr bei Handball4all. +++ FÖRDERVEREIN: Du möchtest die Handballabteilung unterstützen? Dann werde doch Mitglied in unserem Förderverein (weitere Infos hier).

Mini Mix  

   

Zum 26.Mal waren am 11.03.17 in der Sporthalle Buschkoppel unsere kleinsten Handballer(Mini-Mix-SpielerInnen) ganz groß !! Und wie! Über 120 Nachwuchshandballer aus Hohnstorf, Sandesneben, Geesthacht, Boizenburg,Lauenburg, Bargteheide, Hahnheide und Schwarzenbek wirbelten auf zwei Handballfeldern und einer Spielwiese. Zu Beginn des Festes wurden die 6- bis 8 jährigen mit einem Luftballonspiel aufgewärmt, das mit großer Begeisterung aufgenommen wurde. Beim Handballspiel, 4+1, war es einfach klasse anzusehen: Die Minis in ihren Hosen, die übers Knie schlapperten, und die Trikots, die oft wie Minikleidchen aussahen.Spielerisch gab es natürlich schon große Unterschiede bei den handballerischen Fähigkeiten.Erstaunlich, wie das Passen und Fangen bei manchen Spielern mit 7 Jahren geklappt hat. Bei den Handballspielen kamen Christina und Bennet zum 1. Mal als Schieri zum Einsatz. Vielen Dank !!! Aber auch Geschicklichkeit war gefragt.Auf diesem Gebiet maßen die Mannschaften ihr Können bei Ballzielwurfstationen und Slalonrollern auf einem Brett. Fast 4 Stunden tollte der Handballnachwuchs in der Halle: Angefeuert und beklatscht von zahlreichen Eltern, Geschwistern, Omas, Opas, Tanten und Onkels. Das beliebte Schwungtuchschwingen und die Siegerehrung, jeder Spieler bekam eine Medaille, jede Mannschaft bekam eine Urkunde und einen Ball, beendete das Spielfest. Überreicht wurden die Präsente durch Fenia, Lena und unserem Hallensprecher Gerd. Zu dem sehr gutem Gelingen des Spielfestes trugen auch Olaf, Philipp,Petra H., Kalle,Thomas,Petra D.,Thies,Angelika J.,Merten u.Steeven bei.Vielen Dank !!! Ein ganz herzliches Dankeschön geht an die Schwarzenbeker Mini - Mix - Eltern, die tatkräftig für das leibliche Wohl aller gesorgt haben !!

Mini Mix Turnier Schwarzenbek 2017
(weitere Bilder findet ihr ins unserer Gallery)

   

Die nächsten Heimspiele  

 14.01.2018 Berliner Str.

10:30 wJE - SG Glinde/Reinbek

12:00 mJA - HSG Hol. Schweiz

14:00 2.Damen - TSV Bargteheide

16:00 1.Herren - TuS Lübeck 2

18:00 2.Herren - HSG Tills Löwen 2 

   
© TSV Schwarzenbek Handball