INFO: +++ Aktuelle Tabellen, Spielpläne und Ergebnisse von allen Mannschaften findet ihr bei Handball4all. +++ FÖRDERVEREIN: Du möchtest die Handballabteilung unterstützen? Dann werde doch Mitglied in unserem Förderverein (weitere Infos hier).

Mini Mix  

   

 Endlich war der Tag des Spielfestes in Krummesse gekommen. 9 SpielerInnen des Jahrgangs 2004/5, konnten ihr Können bei Handball- und Geschicklichkeitsspielen zeigen. Und das taten sie mit Bravour!! Von Spiel zu Spiel steigerten sich die Spieler. Vor allen Dingen in der Deckung. Sie "klebten wie Briefmarken auf dem Umschlag" an ihren Gegnern. Und durch kluges Vorausschauen, konnte so manches Abspiel der Gegner abgefangen werden. Auch der Angriff lief ohne Ball !! Sogar beim Torabwurf bildete sich nicht der berühmte Knäuel am Torkreis. Unsere 3 Torhüter zeigten eine tolle Beweglichkeit, so dass nur wenig Gegentore fielen. Mit dieser geschlossenen Mannschaftsleistung konnten unsere Mädchen und Jungens nach 5 gewonnenen Spielen überglücklich, aber ziemlich kaputt, einen riesigen Wanderpokal in die Arme shließen.

Ein Dank geht auch an die zahlreich erschienen Eltern, die ihre Kinder freudig und lautstark unterstützt haben.

Mini Mix Spielfest in Krummesse

Liebe "Noch-Nicht-Handball- Eltern", unsere Mini-Mix- Mannschaft sucht Verstärkung!!! Jeden Mittwoch ist in der Schulsporthalle Nord-Ost von 16.30 Uhr bis 18.00 Uhr Training für die Jahrgänge 2004 bis 2007.Bei Interesse meldet euch bei mir. Angelika Eschmann: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

   

Die nächsten Heimspiele  

 18.04.2018 Berliner Str

20:00 mJA - GHG Hahnheide

22.04.2018 Berliner Str

12:15 wJB - Holsteinische Schweiz

14:00 1.Damen - Todesfelde/Leezen 2

16:00 1.Herren - Kaltenkirchen/Lentf.

29.04.2018 Berliner Str

15:00 wJD - Glinde/Reinbek

17:00 1.Damen - Holsteinische Schweiz 2

06.05.2018 Buschkoppel

17:00 1.Herren - SC Nahe 08

   
© TSV Schwarzenbek Handball