INFO: +++ Aktuelle Tabellen, Spielpläne und Ergebnisse von allen Mannschaften findet ihr bei Handball4all. +++ FÖRDERVEREIN: Du möchtest die Handballabteilung unterstützen? Dann werde doch Mitglied in unserem Förderverein (weitere Infos hier).

Am heutigen Tag ging es mit voll besetzter Bank auf in unser 1. Saisonspiel gegen den ATSV Stockelsdorf 1. 

Nach kurzer Ansprache in der Kabine und Warmlaufen, ging es dann pünktlich um 12.00 Uhr los.
Wir wollten zeigen das wir alle Handball spielen können und uns nicht verstecken brauchen.
Dieses taten wir dann auch. Die Abwehr stand gut, es wurde geschoben, miteinander geredet und ausgeholfen. Für die Stockelsdorfer war kein durchkommen. Kam dann doch mal ein Wurf auf unser Tor, hatten wir ja noch unsere Tete.
Vorne im Angriff hat man gesehen das wir alle Tore werfen möchten. Wir haben den Ball gespielt, sind in die Lücken gegangen und haben unsere Chancen genutzt.
Somit konnten wir mit einem Halbzeitstand von 12:6 in die Kabine gehen. Hier nahmen wir uns vor genau so weiter zu machen und das Tempo noch mal etwas anzuziehen.
Dieses gelang uns dann auch sehr gut. Die Abwehr stand weiterhin, auch als die Stockelsdorferinnen mit zwei Kreis läuferinnen agierten. Es wurden leichte Bälle erobert wodurch wir dann in den Gegenstoß gehen konnten.
Vorne im Angriff ging es weiter wie in der 1. Halbzeit, alle suchten ihre Chancen wo durch wir dann auch zu schönen Toren kamen.
Zum Ende stand dann ein 23:12 Sieg auf der Anzeigetafel.

Es spielten: Teresa(Tor), Helen 3, Mirjam, Fenja 4, Ehmi 6, Julia, Marleen, Emily, Lina 2, Hanna, Annika, Finja 4, Julia 3, Nele 1,
Eure Mädels

Wir freuen uns auf euch bei unserem nächsten Spiel am 15.9. 14:30 Uhr in Schwarzenbek/ Berliner Straße

   

Die nächsten Heimspiele  

 11.11.2018 Buschkoppel

11:00 mJC - HSG Hol. Schweiz

12:45 wJA - Tangstedt

14:30 mJA - Tills Löwen

18:00 2.Damen - Hahnheide 2

18.11.2018 Berliner Str.l

12:00 wJE - VFL Oldesloe

13:30 wJD - Glinde/Reinbek

15:15 mJA - VFL Geesthacht

25.11.2018 Berliner Str.

14:15 mJC - Groß Grönau

16:00 1.Damen - Hol. Schweiz

18:00 1.Herren - Lübecker TS 2

   
© TSV Schwarzenbek Handball