INFO: +++ Aktuelle Tabellen, Spielpläne und Ergebnisse von allen Mannschaften findet ihr bei Handball4all. +++ FÖRDERVEREIN: Du möchtest die Handballabteilung unterstützen? Dann werde doch Mitglied in unserem Förderverein (weitere Infos hier).

Am Montag holte die wJB ihre Partie gegen den Lauenburger SV nach. Der LSV erwischte den besseren Start und führte verdient mit 1:3. Erst nach 7 Spielminuten fanden die Schwarzenbekerinnen in die Partie, wobei beide Teams auf Augenhöhe waren. Zur Halbzeit lag Schwarzenbek knapp mit 9:8 in Führung.

In der Halbzeitpause zogen die TSV-Mädels aus dem Spielgeschehen die richtigen Schlußfolgerungen. Die Schwarzenbekerinnen setzten nach der Pause den selbst formulierten Matchplan erfolgreich um - infolgedessen konnte der TSV seine Führung ausbauen. Das Spiel endete 19:11.

   

Die nächsten Heimspiele  

 29.04.2018 Berliner Str

15:00 wJD - Glinde/Reinbek

17:00 1.Damen - Holsteinische Schweiz 2

06.05.2018 Buschkoppel

17:00 1.Herren - SC Nahe 08

   
© TSV Schwarzenbek Handball