INFO: +++ Aktuelle Tabellen, Spielpläne und Ergebnisse von allen Mannschaften findet ihr bei Handball4all. +++ FÖRDERVEREIN: Du möchtest die Handballabteilung unterstützen? Dann werde doch Mitglied in unserem Förderverein (weitere Infos hier).

Kia ora.

Am Donnerstag bestritten wir das Nachholspiel gegen die SG Todesfelde/Leezen. Aufgrund der Ergebnisse der Vorrunde war allen klar, dass in Todesfelde die Trauben höher hängen. Nach einem langen Schultag waren wir gedanklich jedoch nicht bereit. Nach der wahrscheinlich schlechtesten Halbzeit der letzten Jahren lagen wir schon uneinholbar mit 2:16 hinten. Nachdem wir uns in der Kabine untereinander motivierten erfolgte im zweiten Spielabschnitt eine Leistungssteigerung unsererseits, jedoch war Todesfelde an diesem Tag deutlich besser – an dieser Stelle nochmals Glückwunsch an die SG ToLee für die starke Vorstellung.

   

Die nächsten Heimspiele  

 28.01.2018 Buschkoppel 1

11:00 mJA - HSG Wagrien

13:00 wJE - Tills Löwen 2

15:00 mJD - Lauenburger SV

17:00 1.Damen - HSG Ostsee N/G

 04.02.2018 Buschkoppel 1

12:30 wJE - VFL Oldesloe

16:00 1.Herren - TSV Travemünde

18:00 2.Herren - SCU Oldesloe 

 07.02.2018 Berliner Str.

18:15 wJB - SG Todesfelde / Leezen

 11.02.2018 Berliner Str.

14:30 wJD - HSG Tills Löwen

16:00 2.Damen - HSG Tills Löwen 2

 18.02.2018 Buschkoppel 1

13:45 wJE - VFL Rethwisch

16:00 1.Damen - TSV Ratekau

   
© TSV Schwarzenbek Handball