INFO: +++ Aktuelle Tabellen, Spielpläne und Ergebnisse von allen Mannschaften findet ihr bei Handball4all. +++ FÖRDERVEREIN: Du möchtest die Handballabteilung unterstützen? Dann werde doch Mitglied in unserem Förderverein (weitere Infos hier).

Kia ora.

Am Samstag fuhren die TSV-Mädels zum ersten Rückrundenspiel nach Lübeck, um dort gegen die LT Lübeck anzutreten. Die Schwarzenbekerinnen begannen schlecht und lagen folglich in der 18. Spielminute verdient mit 3:7 hinten. Durch eine Umstellung der Abwehrformation und ein deutlich druckvolleres Angriffsspiel gelang der wJB kurz vor der Halbzeit der Anschlusstreffer zum 6:7. Nach der Spielpause liefen die Schwarzenbekerinnen weiterhin stets einem Rückstand hinterher. Durch eine starke Vorstellung der gesamten Defensivabteilung gelang dem TSV doch noch die Wende – Endstand 11:10.

   

Die nächsten Heimspiele  

 29.04.2018 Berliner Str

15:00 wJD - Glinde/Reinbek

17:00 1.Damen - Holsteinische Schweiz 2

06.05.2018 Buschkoppel

17:00 1.Herren - SC Nahe 08

   
© TSV Schwarzenbek Handball