INFO: +++ Aktuelle Tabellen, Spielpläne und Ergebnisse von allen Mannschaften findet ihr bei Handball4all. +++ FÖRDERVEREIN: Du möchtest die Handballabteilung unterstützen? Dann werde doch Mitglied in unserem Förderverein (weitere Infos hier).

Kia ora. Anfangs war das Rückspiel der B-Mädels in Henstedt-Ulzburg ausgeglichen. Erst gegen Mitte der ersten Halbzeit begannen die Schwarzenbekerinnen sich abzusetzen. Zur Halbzeit stand es 9:4. Die TSV-Ladies kamen hochkonzentriert aus der Pause und konnten binnen weniger Spielminuten auf 14:6 davonziehen. Letztendlich gewann der TSV mit 21:17. Positiv war die Tatsache, dass sich alle Feldspielerinnen in die Torschützenliste eintragen konnten.

   

Die nächsten Heimspiele  

 29.04.2018 Berliner Str

15:00 wJD - Glinde/Reinbek

17:00 1.Damen - Holsteinische Schweiz 2

06.05.2018 Buschkoppel

17:00 1.Herren - SC Nahe 08

   
© TSV Schwarzenbek Handball