INFO: +++ Aktuelle Tabellen, Spielpläne und Ergebnisse von allen Mannschaften findet ihr bei Handball4all. +++ FÖRDERVEREIN: Du möchtest die Handballabteilung unterstützen? Dann werde doch Mitglied in unserem Förderverein (weitere Infos hier).
1. Platz beim Born-Pokal
 
Kia ora. Am 17. Juni nahm die wJB am Born-Pokal in Hamburg-Osdorf teil. Durch den kurzfristigen Rückzug einer Mannschaft wurde der Spielplan geändert, sodass das Turnier letztendlich mit dem Modus Jeder-gegen-Jeden ausgetragen wurde. Hiervon ließen sich die B-Mädels nicht irritieren und gewannen die ersten beiden Spiele souverän gegen den MTV Wisch und den TSV Stellingen. Die dritte Partie gegen die stark aufspielende Mannschaft der HSG Hohe Geest ging verloren. Die TSV-Mädels steckten die Niederlage jedoch gut weg und besiegten in der Folge die HG Harburg und den Rellinger TV. Da Währenddessen die HL Buchholz08-Rosengarten die HSG Hohe Geest bezwang, mussten die Schwarzenbekerinnen ihr letztes Turnierspiel gegen die ungeschlagene Mannschaft der HL Buchholz08-Rosengarten gewinnen, um den ersten Platz noch zu erhaschen.
 
In einer ausgeglichenen Partie konnte sich keine der beiden Mannschaften absetzen. Als der TSV Schwarzenbek 30 Sekunden vor Spielende den Ball bei einem Stand von 4:4 unnötig verlor, war der Drops eigentlich gelutscht. Die TSV-Ladies ließen jedoch nicht die Köpfe hängen, fingen kurz darauf einen Pass des Gegners ab und konnten das Tor zum viel umjubelnden 5:4-Endstand erzielen.
   

Die nächsten Heimspiele  

   19.11.2017 Berliner Str.

 14:15 wJE - TSV Bargteheide

16:00 1.Herren - TSV Groß Grönau

   26.11.2017 Berliner Str.

 10:30 wJB - Boizenburger HV

12:15 wJD - VFL Oldesloe

14:00 mJA - HSG Ostsee N/G

16:00 1.Herren - Henstedt-Ulzburg

18:00 2.Herren - Lauenburger SV

 10.12.2017 Berliner Str.

 11:00 wJD - TSV Bargteheide

12:30 mJD - SG Glinde/Reinbek 2

14:15 wJC - HSG Tills Löwen

16:00 2.Damen - DHG Sandesneben

18:00 2.Herren - HSG Büchen/Sieben.

   
© TSV Schwarzenbek Handball