INFO: +++ Aktuelle Tabellen, Spielpläne und Ergebnisse von allen Mannschaften findet ihr bei Handball4all. +++ FÖRDERVEREIN: Du möchtest die Handballabteilung unterstützen? Dann werde doch Mitglied in unserem Förderverein (weitere Infos hier).
Durch den 2. Platz in der Vorrundenstaffel Süd qualifizierte sich der wJB für die Regionsliga, in der der Regionsmeister ermittelt wird. In der Regionsliga treten die ersten und zweiten der drei Vorrundenstaffeln gegeneinander an.
 
Im ersten Spiel traten die Mädels vom TSV beim SV Fehmarn an. Im Spiel erspielten sich die Schwarzenbekerinnen viele Torchancen, jedoch war die Wurfquote an diesem Tag bescheiden. Darüber hinaus waren diesmal die TSV-Mädels in der Abwehr zu unaufmerksam, sodass unsere Torhüterin viel zu häufig auf sich allein gestellt war. Das Spiel endete 11:23, bei einem Halbzeitstand von 4:8.
 
Eine Woche später hatte man den SC Nahe zu Gast. Diesmal war die Wurfquote grandios, lediglich in der Abwehr hatten die Europastädterinnen anfangs ihre Probleme. Erst nachdem sich Schwarzenbek besser auf die Spielweise des Gegners einstellt hatte, konnten sich die TSV-Mädels absetzen. Das Spiel endete 29:13 (Halbzeit 14:7).
   

Die nächsten Heimspiele  

 22.09.2018 Buschkoppel

14:00 mJC - TSV Travemünde

30.09.2018 Buschkoppel

14:00 2.Damen - Union Oldesloe

16:00 2.Herren - Aumühle-Wohltorf 2

21.10.2018 Buschkoppel

13:30 Kreispokalturnier 2.Herren

18:00 2.Damen - Tills Löwen 2

   
© TSV Schwarzenbek Handball