INFO: +++ Aktuelle Tabellen, Spielpläne und Ergebnisse von allen Mannschaften findet ihr bei Handball4all. +++ FÖRDERVEREIN: Du möchtest die Handballabteilung unterstützen? Dann werde doch Mitglied in unserem Förderverein (weitere Infos hier).
In der Hans-Bauer-Halle in Reinbek mussten wir am dritten Spieltag gegen die SG Glinde/Reinbek ran. In einer Partie in der wir nicht viel Mühe haben sollten gingen die Mädels gerade in der Deckung sehr konzentriert zur Sache.
So ging es mit 0:6 zur Pause. Wenn man etwas bemängeln möchte ist es die Torausbeute.Mit dem Wiederanpfiff durfte die SG Ihr einziges Tor am heutigen Tage bejubeln. Alles anderen Würfe holte sich Marlene oder der Gegner blieb in der guten Deckung hängen.
Wir konnten das Ergebnis noch auf 1:14 stellen und fuhren zufrieden nach Hause.
Leider geht es nun erst am 04.11.18 zu Hause um 12.45 Uhr in der Buschkoppel weiter.
Hier freuen wir uns über reichlich Support durch Eltern, Großeltern oder auch andere Mannschaften. Hier geht es zum Rückspiel gegen Oldesloe wo wir die Hinspielpleite ausbügeln wollen.

 

   
© TSV Schwarzenbek Handball