INFO: +++ Aktuelle Tabellen, Spielpläne und Ergebnisse von allen Mannschaften findet ihr bei Handball4all. +++ FÖRDERVEREIN: Du möchtest die Handballabteilung unterstützen? Dann werde doch Mitglied in unserem Förderverein (weitere Infos hier).

Nach langer Sommerpause ging es endlich in die neue Saison. Pünktlich zum ersten Spiel bekamen wir die neuen Trikots. Einen großen Dank an unseren Sponsor Jan Jennrich mit seinem Unternehmen BKB Kernbohrungen.

Wie schön das wir gleich unseren ersten Sieg im neuen Outfit feiern konnten. Klar merkten wir unseren Mädels die Nervosität an, schließlich ist es für alle auch das erste Jahr in der D-Jugend. Die Geesthachterinnen waren ein durchaus ernstzunehmender Gegner und so stand es zur Pause unentschieden 6:6. In der zweiten Halbzeit konnten wir uns einen Vorsprung erarbeiten, der uns am Ende durch eine geschlossene Mannschaftsleistung, die ersten zwei Punkte auf unserem Konto bescherte.

Unsere Torschützinnen: Franzi (5), Julia Wolter(4), Sinja(1), Jana (1), Hanna (1)

   
© TSV Schwarzenbek Handball