INFO: +++ Aktuelle Tabellen, Spielpläne und Ergebnisse von allen Mannschaften findet ihr bei Handball4all. +++ FÖRDERVEREIN: Du möchtest die Handballabteilung unterstützen? Dann werde doch Mitglied in unserem Förderverein (weitere Infos hier).

Heute hatten wir den Tabellenführer die Tills Löwen 1 zu Gast in der Buschkoppel. Es war ein auf weite Strecken spannendes Match. Wir gingen mit dem 1:0 in Führung die wir bis  kurz vor der Halbzeit auch verteidigen konnten. Das 6:7 der Löwen fiel mit dem Halbzeitpfiff.

Über weite Strecken konnten wir die Partie offen gestalten, zwischenzeitlich zum 10:10  ausgleichen. Ein oder sogar zwei Punkte waren heute durchaus möglich. Wir haben die Zweikämpfe gut angenommen und auch der Einsatz hat gestimmt. Leider haben wir einige Großchancen  u.a. auch zwei Siebenmeter vergeben. Die Gäste konnten sich in der Schlussphase einen komfortablen Vorsprung erspielen, den unsere zum Teil angeschlagenen Spielerinnen nicht mehr aufholen konnten.

Unsere Tore warfen: Franzi (5), Julia Wolter (4), Sinja (3) und Jana (2)

   
© TSV Schwarzenbek Handball