INFO: +++ Aktuelle Tabellen, Spielpläne und Ergebnisse von allen Mannschaften findet ihr bei Handball4all. +++ FÖRDERVEREIN: Du möchtest die Handballabteilung unterstützen? Dann werde doch Mitglied in unserem Förderverein (weitere Infos hier).

08.11.14   Oh das war nichts……….

Nach zwei Niederlagen in Folge sollten heute endlich wieder Punkte eingefahren werden. Unser Auswärtsspiel in Geesthacht ging aber völlig in die Hose. Obwohl wir fast unseren kompletten Kader zur Verfügung hatten, zeigten wir unsere schwächste Partie dieser Saison. Unser Spiel verlief fast ausnahmslos durch die Mitte, keinerlei Variabilität im Spielaufbau. Daraus resultierten immer mehr Abspiel- und technische Fehler. Es war ein Leichtes für den Gegner unser Spiel zu lesen und schnelle Konter zu fahren. Die Außenpositionen wurden im Angriff konsequent außer Acht gelassen. Wir beraubten uns einer unserer Stärken auf der linken Seite…..unbegreiflich!  

Unsere Abwehr wurde in der Zentrale immer wieder hinterlaufen und durchbrochen. Hier bekamen wir die Geesthachterinnen speziell in der zweiten Halbzeit überhaupt nicht mehr in den Griff. Wenn wir unser Spiel nicht umstellen und als Team mit dem Siegeswillen auftreten, wird es schwer unser Punktekonto aufzustocken.

Worüber wir uns gefreut haben….Nele’s erstes Saisontor

Julia Wolter (5), Franzi (4), Sinja (2), Jana (2), Nele (1)

   

Die nächsten Heimspiele  

 18.04.2018 Berliner Str

20:00 mJA - GHG Hahnheide

22.04.2018 Berliner Str

12:15 wJB - Holsteinische Schweiz

14:00 1.Damen - Todesfelde/Leezen 2

16:00 1.Herren - Kaltenkirchen/Lentf.

29.04.2018 Berliner Str

15:00 wJD - Glinde/Reinbek

17:00 1.Damen - Holsteinische Schweiz 2

06.05.2018 Buschkoppel

17:00 1.Herren - SC Nahe 08

   
© TSV Schwarzenbek Handball