INFO: +++ Aktuelle Tabellen, Spielpläne und Ergebnisse von allen Mannschaften findet ihr bei Handball4all. +++ FÖRDERVEREIN: Du möchtest die Handballabteilung unterstützen? Dann werde doch Mitglied in unserem Förderverein (weitere Infos hier).

Erst letzten Sonntag trafen wir in Schwarzenbek auf die Spielerinnen von der HSG Büchen/Siebeneichen. Das Spiel heute in Büchen war fast eine Kopie des Matches der letzten Woche. Es war wieder ein sehr torarmes Spiel. Zur Halbzeit führten wir mit 3:4 und hofften auf eine Revanche.

Dem  kräftezerrende Spiel gegen das Abwehrbollwerk der Gastgeberinnen musste unser Team zum Ende der Partie Tribut zollen. Es ist ja das erste Jahr in der D-Jugend und bei unserem kleinen Kader müssen fast alle Spielerinnen komplett durchspielen. Unsere Chance das Spiel zu gewinnen lag in der ersten Halbzeit.  Da hätten wir die Torchancen besser nutzen müssen um uns einen komfortablen Vorsprung zu erarbeiten.

Unsere Torschützinnen:  Franzi (3), Julia Wolter (2)

   
© TSV Schwarzenbek Handball