INFO: +++ Aktuelle Tabellen, Spielpläne und Ergebnisse von allen Mannschaften findet ihr bei Handball4all. +++ FÖRDERVEREIN: Du möchtest die Handballabteilung unterstützen? Dann werde doch Mitglied in unserem Förderverein (weitere Infos hier).
Nach dem teilweise etwas unglücklichen Ausgang der letzten Spiele, gab es heute endlich wieder einen Sieg zu feiern, der darüber hinaus noch gut herausgespielt wurde.
Das erste Mal gab es in dieser Saison sechs unterschiedliche Spielerinnen, die einen Torerfolg verbuchen konnten. Erstmalig konnte Julia Weber erfolgreich abschliessen und das gleich 3mal. Louisa hat unverändert gut gehalten.
Es wurde nicht nur besser miteinander gespielt, sondern auch viel öfter erfolgreich abgeschlossen.
Das macht Hoffnung für die nächsten Spiele.
 
Tore: Franziska 5, Julia + Julia jeweils 3, Sinja 3; Jana 2, Fenja 1
   

Die nächsten Heimspiele  

 29.04.2018 Berliner Str

15:00 wJD - Glinde/Reinbek

17:00 1.Damen - Holsteinische Schweiz 2

06.05.2018 Buschkoppel

17:00 1.Herren - SC Nahe 08

   
© TSV Schwarzenbek Handball