INFO: +++ Aktuelle Tabellen, Spielpläne und Ergebnisse von allen Mannschaften findet ihr bei Handball4all. +++ FÖRDERVEREIN: Du möchtest die Handballabteilung unterstützen? Dann werde doch Mitglied in unserem Förderverein (weitere Infos hier).

Am 7.12.14 trafen wir zu Hause in der Berliner Halle auf die Mannschaft des Lauenburger SV. Getragen von dem Sieg der letzten Woche wollte sich unser Team auch gegen den Tabellenzweiten gut verkaufen.

Wir spielten eine fulminante erste Halbzeit, die zumindest das Schwarzenbeker Publikum von der ersten bis zur 20 Minute begeisterte. Mit Sina, Nina und Luca hatten wir das komplette Trainerteam dabei. Durch eine offensive Spielweise und Positionswechsel konnten wir einige Tore erzielen und den Gegner in Schach halten. So war die Halbzeitführung mit 11:10 Toren hochverdient. Leider verlief die zweite Hälfte wie so oft gegen uns. Zum einen ließ die Kraft und die Konzentration nach, zum anderen haderten wir mit so mancher Schiedsrichterentscheidung. Am Ende fiel der Sieg der Lauenburgerinnen doch etwas zu hoch aus. Das war eines unserer besten, wenn nicht sogar das stärkste Spiel der Mädels. Vor allem die stetige Weiterentwicklung der Mannschaft ist hervorzuheben.

Unsere Torschützinnen:  Franzi (5), Julia Wolter (4), Sinja (3), Jana (2), Hanna (1)

   

Die nächsten Heimspiele  

 29.04.2018 Berliner Str

15:00 wJD - Glinde/Reinbek

17:00 1.Damen - Holsteinische Schweiz 2

06.05.2018 Buschkoppel

17:00 1.Herren - SC Nahe 08

   
© TSV Schwarzenbek Handball