INFO: +++ Aktuelle Tabellen, Spielpläne und Ergebnisse von allen Mannschaften findet ihr bei Handball4all. +++ FÖRDERVEREIN: Du möchtest die Handballabteilung unterstützen? Dann werde doch Mitglied in unserem Förderverein (weitere Infos hier).

Eine deutliche Niederlage mussten wir am 14.12.14 zum Abschluss der Vorrunde gegen die Tills Löwen einstecken. Nachdem wir letzten Sonntag zu Hause eine klasse Partie gegen den Tabellenzweiten abgeliefert hatten, fuhren wir heute mit Zuversicht nach Mölln. Wir bekamen die körperlich überlegenen Spielerinnen der Löwen jedoch defensiv nicht zu packen. Dabei mussten wir uns mit 25 Gegentoren ( die meisten dieser Saison ) geschlagen geben. Zwar konnten wir mit 16 geworfenen Toren eine vernünftige offensive Leistung erbringen, ließen allerdings auch drei Siebenmeter liegen. Die Torhüterin der Löwen hatte einen guten Tag erwischt und konnte einige klare Chancen vereiteln.

Für uns heißt  es das Spiel abhaken, denn die zwei starken Partien der letzten Wochen geben uns Hoffnung und machen Lust auf die Rückrunde. So wünschen wir uns alle ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Handballjahr.

Unsere Torschützinnen: Franzi (9), Sinja (4), Julia Wolter (3)

   

Die nächsten Heimspiele  

 14.01.2018 Berliner Str.

10:30 wJE - SG Glinde/Reinbek

12:00 mJA - HSG Hol. Schweiz

14:00 2.Damen - TSV Bargteheide

16:00 1.Herren - TuS Lübeck 2

18:00 2.Herren - HSG Tills Löwen 2 

   
© TSV Schwarzenbek Handball