INFO: +++ Aktuelle Tabellen, Spielpläne und Ergebnisse von allen Mannschaften findet ihr bei Handball4all. +++ FÖRDERVEREIN: Du möchtest die Handballabteilung unterstützen? Dann werde doch Mitglied in unserem Förderverein (weitere Infos hier).

wJD: TSV Schwarzenbek – Hahnheide 2 13:14 (5:8)

Zum Auftaktspiel in der Kreisklasse war am 11.1.15 die Mannschaft von Hahnheide 2 zu Gast in der Buschkoppel. Es war das dritte Zusammentreffen der beiden Teams in der laufenden Saison. Nachdem wir die ersten beiden Partien für uns entscheiden konnten, gingen dieses Mal die Punkte an die Trittauer. Wir haben überhaupt nicht ins Spiel gefunden, die Trainings- und Wettkampfpause merkte man uns deutlich an. So konnten wir erst nach 10 Minuten unser erstes Tor erzielen zum Zwischenstand von 1:5. Es gab kaum Anspielstationen, so dass wir viele Abspiel- und technische Fehler hatten. Am Ende verloren wir sehr knapp und waren enttäuscht über den verschenkten Sieg.

Tore: Franzi (4), Jana (4), Sinja (3), Fenja und Hanna  (1)

 

wJD: Tills Löwen 2 – TSV Schwarzenbek 13:19

Vier Tage später am 15.1.15 stand gleich der nächste Vergleich gegen die Tills Löwen 2 in der Ratzeburger Riemannhalle an. Obwohl der Anpfiff an einem Schultag auswärts um 17.30 Uhr war, konnten wir auf unseren kompletten Kader zurückgreifen, toller Teamgeist !

Die Reise hat sich dieses Mal gelohnt, denn wir konnten ungefährdet die zwei Punkte einfahren und das obwohl wir euch dieses Mal personell nicht so stark unterstützen konnten.

Super Mädels.

Tore: Franzi (6), Julia (6), Sinja (5), Jana und Fenja (1)

   
© TSV Schwarzenbek Handball