INFO: +++ Aktuelle Tabellen, Spielpläne und Ergebnisse von allen Mannschaften findet ihr bei Handball4all. +++ FÖRDERVEREIN: Du möchtest die Handballabteilung unterstützen? Dann werde doch Mitglied in unserem Förderverein (weitere Infos hier).

TSV Schwarzenbek- VfL Geesthacht  26:22 (12:8 ) 

Am Sonntag den 25.1.15 gab es ein Wiedersehen mit einem unserer Vorrundengegner dem VfL Geesthacht. Unser Team wollte im Heimspiel in der Buschkoppel an dem Erfolg gegen die Löwen aus Ratzeburg anknüpfen. Leider mussten wir zwei Ausfälle beklagen und konnten somit gerade mal sieben Spielerinnen auf die Platte bringen. Das Spiel lief gleich von Beginn an für uns. Wir konnten die ersten Tore erzielen und gaben die Führung zu keinem Zeitpunkt des Spiels her. In der Anfangsphase glänzten wir mit sehr schönen und schnell herausgespielten Kontern, die wir bisher in den Spielen kaum gesehen haben. Mit 26 Toren zeigten wir eine klasse Offensive, konnten aber auch mit der Abwehrarbeit trotz der 22 Gegentore zufrieden sein. Die Mädels zeigten eine sehr geschlossene Mannschaftsleistung bei der jeder seinen Teil für den Sieg beigetragen hat.

Es gab viel Applaus für das mitreißende Spiel beider Teams.

Louisa (Tor), Fenja (3), Jana (8), Julia Weber, Julia Wolter (7), Sinja (8), Nele

   
© TSV Schwarzenbek Handball