INFO: +++ Aktuelle Tabellen, Spielpläne und Ergebnisse von allen Mannschaften findet ihr bei Handball4all. +++ FÖRDERVEREIN: Du möchtest die Handballabteilung unterstützen? Dann werde doch Mitglied in unserem Förderverein (weitere Infos hier).

TSV Schwarzenbek – VfL Oldesloe   42:6   (19:2) 

Nachdem wir  eine Serie von drei Siegen in Folge erzielen konnten, kam heute der VfL Oldesloe zu uns nach Schwarzenbek. Da der VfL erst ein Rückrundenspiel bestritten hatte, war es schwer die Stärke des Gegners im Vorfeld einzuschätzen.

Mit den erspielten Selbstvertrauen der vergangenen Spiele gingen unsere Mädels in diese Begegnung. Durch eine offensive Ausrichtung und mit der erprobten Taktik aus dem letzten Spiel konnten wir sofort eine deutliche Führung erzielen. Unsere Abwehr stand kompakt und es gelang uns nach Balleroberung schnelle Konter zu fahren. Zur Mitte der ersten Hälfte musste der VfL Oldesloe verletzungsbedingt in Unterzahl spielen. Unsere geplante Umstellung auf 5 Feldspieler in der zweiten Halbzeit setzten wir erst in der Schlussphase um, da die Gäste wieder vollzählig aus der Kabine zurückgekommen waren. In der zweiten Halbzeit spielte sich unser Team in einen wahren Rausch und wir konnten so noch etwas für unsere Tordifferenz tun. Die Freude über diesen Sieg sorgte nicht nur bei den Spielerinnen für ausgelassenen Jubel……. Begeisterung pur !

wJD vs. VfL Oldesloe

Louisa (Tor), Julia Wolter (8), Nele, Fenja, Jana (10), Julia Weber, Sinja (8), Hanna, Franziska (16)

   

Die nächsten Heimspiele  

 14.01.2018 Berliner Str.

10:30 wJE - SG Glinde/Reinbek

12:00 mJA - HSG Hol. Schweiz

14:00 2.Damen - TSV Bargteheide

16:00 1.Herren - TuS Lübeck 2

18:00 2.Herren - HSG Tills Löwen 2 

   
© TSV Schwarzenbek Handball