INFO: +++ Aktuelle Tabellen, Spielpläne und Ergebnisse von allen Mannschaften findet ihr bei Handball4all. +++ FÖRDERVEREIN: Du möchtest die Handballabteilung unterstützen? Dann werde doch Mitglied in unserem Förderverein (weitere Infos hier).

Bei strahlenden Sonnenschein und frühlingshaften Temperaturen ging es letztes Wochenende für unsere Mannschaft zum Match nach Trittau . Im Hinspiel am 11.Januar mussten wir uns den Mädels der GHG Hahnheide2 überraschend geschlagen geben. Unsere bisher einzige Niederlage in der laufenden Hauptrunde. Da wir aber inzwischen unseren Winterschlaf beendet haben, war ein Sieg am heutigen Tag fest eingeplant. Der Start verlief zunächst, ähnlich wie das Spiel der letzten Woche in Geesthacht, etwas holprig. Im Laufe der Begegnung übernahmen wir immer mehr das Zepter und konnten uns einen sicheren Vorsprung erwerfen. Unsere Abwehr war geordneter und Louisa  konnte sich mit einigen Paraden auszeichnen. Miriam feierte heute Premiere und durfte zum ersten Mal Wettkampfluft schnuppern.

Nächsten Sonntag um 12.30 Uhr steigt dann zu Hause in der Buschkoppel die entscheidende Partie um den Sieg in der Kreisklasse. Wir würden uns riesig über tatkräftige Unterstützung für unsere Mannschaft im Spiel gegen den DHG Sandesneben freuen.

Ein 23-maliges Zack juhuuu für unsere Mannschaft laugh

Louisa (Tor), Sinja (6), Julia Weber, Franziska (5), Hanna, Julia Wolter (8), Nele, Jana (4), Miriam

   
© TSV Schwarzenbek Handball