INFO: +++ Aktuelle Tabellen, Spielpläne und Ergebnisse von allen Mannschaften findet ihr bei Handball4all. +++ FÖRDERVEREIN: Du möchtest die Handballabteilung unterstützen? Dann werde doch Mitglied in unserem Förderverein (weitere Infos hier).

Um die Zeit bis zum Start in die neue Saison etwas zu verkürzen haben wir uns für vier Turniere angemeldet. Auftakt war am 10.5.15 der Cartridge Cup in der Hansehalle in Lübeck. Wir waren in der „glücklichen“ Lage mit sieben Spielerinnen antreten zu können. Wo sonst oftmals eine komplette Mannschaft die Auswechselbank besetzte war bei uns gähnende Leere angesagt. Somit machten wir uns nicht allzu viel  Hoffnung auf eine gute Platzierung in diesem Turnier.

Schwer beeindruckt waren wir nicht nur von der tollen Organisation der Gastgeber sondern auch von dem was unsere Mädels auf dem Spielfeld zeigten. So ging das erste Spiel ( 12min Spielzeit ) gegen den späteren Turniersieger Lübeck 76 nur knapp mit 3:4 verloren. Im zweiten Spiel gegen den VfB Lübeck2 konnten unsere Mädels dann den ersten von drei Siegen an diesem Nachmittag erzielen. Per Liveticker konnten die Spiele und die Tabelle auch übers Internet verfolgt werden.

Am Ende reichte es für uns zu einem fantastischen 4 Platz. Es war ein sehr kräfteraubendes Turnier bei dem auch unsere angeschlagenen Spielerinnen bis zum Schluss alles gegeben haben. Mit 43 Treffern haben wir die zweitbeste Torquote  aller Mannschaften und wahrscheinlich die Torschützenkönigin in den eigenen Reihen gehabt.

Spielergebnisse:

TSV – Lübeck76:  3:4 ; TSV – VfB Lübeck2:  8:3 ; TSV – VfL Bad Schwartau:  7:10 ;

TSV – VfB Lübeck1:  8:6 ; TSV – ATSV Stockelsdorf:  6:10 ; TSV – HSG Holst.Schweiz:  11:6

CARTRIDGE CUP 2015

Von links: Mirjam, Julia Weber, Jana (6), Louisa (Tor), Julia Wolter (15), Sinja (21), Fenja (1)

   

Die nächsten Heimspiele  

 18.04.2018 Berliner Str

20:00 mJA - GHG Hahnheide

22.04.2018 Berliner Str

12:15 wJB - Holsteinische Schweiz

14:00 1.Damen - Todesfelde/Leezen 2

16:00 1.Herren - Kaltenkirchen/Lentf.

29.04.2018 Berliner Str

15:00 wJD - Glinde/Reinbek

17:00 1.Damen - Holsteinische Schweiz 2

06.05.2018 Buschkoppel

17:00 1.Herren - SC Nahe 08

   
© TSV Schwarzenbek Handball