INFO: +++ Aktuelle Tabellen, Spielpläne und Ergebnisse von allen Mannschaften findet ihr bei Handball4all. +++ FÖRDERVEREIN: Du möchtest die Handballabteilung unterstützen? Dann werde doch Mitglied in unserem Förderverein (weitere Infos hier).

Nach Abschluß der Saison 2014/15 folgten für uns noch zwei Rasenturniere in Hamburg.

Am 31.Mai belegten wir beim Born – Pokal einen hervorragenden 2.Platz und mussten uns, wie auch drei Wochen später beim Junior Cup der SG Hamburg Nord, nur dem späteren Turniersieger geschlagen geben. Im Halbfinale scheiterten wir am TSV Bargteheide. Somit belegten wir einen starken 3.Platz. Beide Turniere haben uns unheimlich Spaß gemacht da wir mal die Halle gegen den Rasen tauschen konnten.

Zur Vorbereitung auf die neue Saison fuhren wir am 6.September an die Ostsee nach Oldenburg. Baden war leider nicht angesagt, vielmehr wollten wir dieses Turnier nutzen um nach der langen Sommerpause wieder in den Spielrhythmus zu kommen. Auch hier zeigten unsere Mädels eine fantastische Leistung, eine starke Abwehr und eine torhungrige Offensive. Henrike konnte erste Spielerfahrungen sammeln. Am Ende konnte uns nur der VfL Bad Schwartau mit 9:6 bezwingen und uns damit auf den zweiten Platz verdrängen.

neue Trainingsanzüge

Vielen Dank an Jan Jennrich und Andreas Kelling für die von Ihnen gesponserten Trainingsanzüge.

   

Die nächsten Heimspiele  

 22.09.2018 Buschkoppel

14:00 mJC - TSV Travemünde

30.09.2018 Buschkoppel

14:00 2.Damen - Union Oldesloe

16:00 2.Herren - Aumühle-Wohltorf 2

21.10.2018 Buschkoppel

13:30 Kreispokalturnier 2.Herren

18:00 2.Damen - Tills Löwen 2

   
© TSV Schwarzenbek Handball