INFO: +++ Aktuelle Tabellen, Spielpläne und Ergebnisse von allen Mannschaften findet ihr bei Handball4all. +++ FÖRDERVEREIN: Du möchtest die Handballabteilung unterstützen? Dann werde doch Mitglied in unserem Förderverein (weitere Infos hier).

Zum Ligastart um die Qualifikation zur Kreisliga mussten wir beim VfL Bad Oldesloe in der schönen Stormarnhalle antreten. Gleich im ersten Spiel wollten wir zwei Punkte einfahren. Verletzungs- und krankheitsbedingt konnten wir noch 8 einsatzbereite Spielerinnen aufstellen. Von Anfang an war allen klar, dass es in dieser Partie nicht darum gehen würde wer als Sieger vom Platz geht. Vielmehr ging es darum das neu Erlernte in die Praxis umzusetzen und unseren Spielerinnen mit weniger Erfahrung längere Einsatzzeiten zu geben. Mit einem 29:1 Sieg konnten wir sehr zufrieden unsere Heimfahrt antreten.

Es spielten:

Louisa (Tor), Hanna (3), Julia Wolter (7), Mirjam, Jana (7), Henrike, Franziska (11), Julia Weber (1)

   

Die nächsten Heimspiele  

 09.12.2018 Berliner Str.

09:45 mJC - Wagrien

11:15 mJA - Wagrien

13:00 wJA - Wagrien 2

14:30 2.Damen - Bargteheide

16:15 1.Damen - Hahnheide

18:00 1.Herren - Lauenburg

16.12.2018 Berliner Str.l

12:00 wJD - Aumühle-Wohltorf 2

14:15 mJC - Geesthacht

16:00 2.Herren - Tills Löwen 3

13.01.2019 Buschkoppel

12:00 wJC - Ellerau

14:00 wJA - Fehmarn

16:00 1.Herren - Groß Grönau

18:00 2.Herren - Hahnheide

   
© TSV Schwarzenbek Handball