INFO: +++ Aktuelle Tabellen, Spielpläne und Ergebnisse von allen Mannschaften findet ihr bei Handball4all. +++ FÖRDERVEREIN: Du möchtest die Handballabteilung unterstützen? Dann werde doch Mitglied in unserem Förderverein (weitere Infos hier).

Zu unserem ersten Heimspiel der gerade gestarteten Saison, kamen die Mädels aus Reinbek/Glinde zu uns in die Buschkoppel. Für unsere Gäste ist es die erste Spielzeit in der D-Jugend und so wurde unsere Mannschaft vor keiner Herausforderung gestellt. Außer Nele die noch pausieren muss hatten wir alle Mädchen an Bord. Das änderte sich allerdings schon nach einigen Minuten als Sinja verletzt raus musste. Wir spielten so weiter wie wir letzte Woche aufgehört haben, nach Balleroberungen konnten  schnelle Konter gesetzt werden. Wobei nicht nur Alleingänge sondern auch schöne Spielzüge zu sehen waren. Hanna überraschte mit drei geworfenen Toren und Mirjam wird sicherlich noch auf ihren ersten Treffer angestoßen haben. In der zweiten Halbzeit musste auch noch unsere Torhüterin Louisa ausgewechselt werden und so musste Sinja, mit getappten Finger ( und gehaltenen Siebenmeter ) das Tor sauber halten. Franziska war mit ihren 13 Treffern erfolgreichste Torschützin des Tages.

Louisa (Tor), Sinja (1)-(Tor), Franziska (13), Julia Weber (1), Jana (8), Julia Wolter (5), Henrike, Hanna (3), Mirjam (1)

   

Die nächsten Heimspiele  

 14.01.2018 Berliner Str.

10:30 wJE - SG Glinde/Reinbek

12:00 mJA - HSG Hol. Schweiz

14:00 2.Damen - TSV Bargteheide

16:00 1.Herren - TuS Lübeck 2

18:00 2.Herren - HSG Tills Löwen 2 

   
© TSV Schwarzenbek Handball