INFO: +++ Aktuelle Tabellen, Spielpläne und Ergebnisse von allen Mannschaften findet ihr bei Handball4all. +++ FÖRDERVEREIN: Du möchtest die Handballabteilung unterstützen? Dann werde doch Mitglied in unserem Förderverein (weitere Infos hier).

Am 10.10.15  erwarteten uns die Mädels aus Geesthacht zu ihrem Heimspiel in der Sporthalle vom Otto-Hahn Gymnasium. Wir erwarteten ein spannendes Spiel, denn es hieß die Tabellenführung gegen den Zweiten der Staffel B zu verteidigen. Überraschender Weise konnte wir von Beginn an ungefährdet das Spiel beherrschen und zumindest in der Offensive glänzen. Unsere Abwehrarbeit ist sicherlich weiter ausbaufähig und der eine oder andere Abspielfehler lud den Gegner zum Gegenstoß ein. Speziell in der zweiten Halbzeit konnten wir einige erlernte Spielzüge, das Kreuzen und Einlaufen bestaunen. Schön zu sehen wie sich dadurch Lücken ergaben  und die gegnerische Abwehr vor größeren Problemen gestellt wurde. Weiter geht’s nun erst in knapp einem Monat am fünften Spieltag zu Hause gegen die Mädchen aus Büchen/Siebeneichen.

Louisa (Tor), Henrike, Mirjam, Julia Wo.(5), Nele, Jana (1), Sinja (9), Franziska (11), Julia We.(1), Hanna

   

Die nächsten Heimspiele  

 29.04.2018 Berliner Str

15:00 wJD - Glinde/Reinbek

17:00 1.Damen - Holsteinische Schweiz 2

06.05.2018 Buschkoppel

17:00 1.Herren - SC Nahe 08

   
© TSV Schwarzenbek Handball