INFO: +++ Aktuelle Tabellen, Spielpläne und Ergebnisse von allen Mannschaften findet ihr bei Handball4all. +++ FÖRDERVEREIN: Du möchtest die Handballabteilung unterstützen? Dann werde doch Mitglied in unserem Förderverein (weitere Infos hier).

In neuen Auswärtstrikots ging es für unsere Mannschaft am 24.01.16 zum Tabellenführer nach Lauenburg. Das für uns bis dahin noch unbekannte Team startete in der Vorrunde in der anderen Staffel und konnte dort den zweiten Platz belegen. Wir mussten auf die „große“ Julia verzichten ansonsten waren alle Mädchen an Bord. Die Anfangsphase verlief zunächst noch verhalten aber dann konnten wir zunehmend das Spiel bestimmen. Die Lauenburgerinnen waren sicherlich die bis dahin stärksten Gegner in dieser Saison und haben individuelle Stärken. In der Abwehr wurden wir zum Teil hinter laufen, konnten diese Fehler aber immer besser abstellen. Eine schwächere Phase in der zweiten Halbzeit durch die eine oder andere Auszeit, brachte aber wieder wichtige Spielpraxis für die Spielerinnen der zweiten Reihe. Schön anzusehen war das gute Zusammenspiel der Mädels. Unser Team hat wieder tollen Einsatz gezeigt und verdient, auch in dieser Höhe gewonnen. Kurz vor Ende der Partie verletzte sich Louisa im Tor und unser Sieg geriet zur Nebensache. Glücklicherweise ist die Verletzung nicht so groß wie befürchtet. Wir wünschen weiter gute Besserung.

wJD vs. Lauenburg

Ganz großen Dank an die beiden Sponsoren Andreas und Holger für die wunderschönen Trikots.

   

Die nächsten Heimspiele  

 29.04.2018 Berliner Str

15:00 wJD - Glinde/Reinbek

17:00 1.Damen - Holsteinische Schweiz 2

06.05.2018 Buschkoppel

17:00 1.Herren - SC Nahe 08

   
© TSV Schwarzenbek Handball