INFO: +++ Aktuelle Tabellen, Spielpläne und Ergebnisse von allen Mannschaften findet ihr bei Handball4all. +++ FÖRDERVEREIN: Du möchtest die Handballabteilung unterstützen? Dann werde doch Mitglied in unserem Förderverein (weitere Infos hier).

Am 1. Juni nahmen wir am Junior-Cup der SG HH Nord teil. In unserer Vorrundengruppe verloren wir die Spiele gegen die HSG Schwanewede/Neuenkirchen und dem VfL Fredenbeck, gewannen aber die Partien gegen die SG HH Nord 2 und dem Niendorfer TSV 2.

Juniorcup 2013 in Ohlstedt

Folglich belegten wir den 3. Platz und qualifizierten uns für den B-Pokal. Hier setzten wir uns im Halbfinale gegen den TSV Bargteheide durch und trafen im Finale auf die Bramstedter TS.

Im Endspiel gingen wir schnell in Führung, die wir vorweggenommen bis zum Spielende nicht mehr hergaben, da unser Gegner jedoch emsig gegenhielt, konnten wir uns zu keinem Zeitpunkt absetzen. So war es ein bis in die Schlusssekunden spannendes Finale, welches bei einem Spielstand von 8:7 abgepfiffen wurde.

Juniorcup 2013 in Ohlstedt

Es spielten mit: Leo (TW), Milli (TW), Toni (3 Tore), Mira, Nele (10), Hanni, Kathi (1), Katha (12), Jojo (aufgrund einer Kapselverletzung nach nur wenigen Spielminuten nicht mehr spielfähig - Gute Besserung), Anna (1. Turnier) und Sunny (1)

 

 

 

 Turnierergebnisse und Platzierungen

   
© TSV Schwarzenbek Handball