INFO: +++ Aktuelle Tabellen, Spielpläne und Ergebnisse von allen Mannschaften findet ihr bei Handball4all. +++ FÖRDERVEREIN: Du möchtest die Handballabteilung unterstützen? Dann werde doch Mitglied in unserem Förderverein (weitere Infos hier).

Am Samstag stand für uns das erste Qualiturnier der Saison an. Trotz gerade einmal sieben Spielerinnen wussten wir zu überzeugen und sicherten uns mit drei Siegen und 36 zu 7 Toren den ersten Platz.

 

Im ersten Spiel trafen wir auf die SG Aufbau Boizenburg 2, die allesamt aus Spielerinnen des jüngeren Jahrgangs bestanden. Gleich in der Anfangsphase gelang es uns mehrere Pässe der Boizenburgerinnen abzufangen und daraus resultierend mehrere Tempogegenstoßtore zu erzielen, was uns von vorneherein Sicherheit gab. Das nächste Spiel gegen den Gastgeber Glinde/Reinbek begann ähnlich, jedoch ließ im Laufe der Partie die Konzentration nach - aufgrund der Personaldecke jedoch verständlich.

 

Im letzten Spiel trafen wir auf die ebenfalls ungeschlagene Mannschaft aus Lauenburg. Gegen die Elbstädterinnen mobilisierten wir unsere letzten Kraftreserven. Wir gingen schnell in Führung und konnten den Vorsprung bis zum Spielende stetig ausbauen.

 

Mit dabei waren: Jeany (TW), Mareile (5 Tore), Jojo (?), Lala (?), Celine (1), Cécé (?), Emilia

   

Die nächsten Heimspiele  

 14.01.2018 Berliner Str.

10:30 wJE - SG Glinde/Reinbek

12:00 mJA - HSG Hol. Schweiz

14:00 2.Damen - TSV Bargteheide

16:00 1.Herren - TuS Lübeck 2

18:00 2.Herren - HSG Tills Löwen 2 

   
© TSV Schwarzenbek Handball